SG Germania – SV Frauenstein 2:1 (1:0)

Ein grausames Spiel von beiden Seiten, wobei man deutlich sagen muss, dass der SV Frauenstein seine mit Abstand schlechteste Saisonleistung abrief. So kann und darf man nicht auftreten, auch wenn man an diesem Sonntag wieder eine hohe Ausfallquote zu verkraften hatte.

Die nächste Hiobsbotschaft folgte kurz vor der Halbzeit, als sich Philipp Herrlein auch noch ohne Fremdeinwirkung verletzte und wahrscheinlich mit einer muskulären Verletzung mehrere Wochen ausfallen wird.

Der SV Frauenstein pfeift personell aus dem letzten Loch – auch das sollte mal der ein oder andere Zuschauer zur Kenntnis nehmen.