Topspiel, SV Frauenstein – SV Erbenheim 3:1 (0:1)

Tuncay Colak sorgte für die Führung der anfangs äußerst zielstrebigen Erbenheimer, die allerdings nach der Pause durch Colak und Simon Ramb in zwei Eins-gegen-Eins-Szenen an Torwart Julian Bischoff scheiterten. Danach wendeten Dennis Ilsemann und Christopher Keller das Blatt per Doppelschlag. Ilsemann setzte gar noch das 3:1 drauf. „Ein Nervenspiel für beide Teams, das wir aufgrund der besseren zweiten Hälfte für uns entscheiden konnten“, zog Gastgeber-Coach Ingo Vermeer Bilanz.

SV Frauenstein: Bischoff; Swars, Azakir, C. Vermeer, Röther, Sonnick, Berger, da Silva, Keller, Ilsemann, Lukin (S. Rausch).

SV Erbenheim: Boyd; Ramb, White, D. Gärtling, Spät, Cichy, Tresbach, Fuhlroth, L. Riggio, Winkenbach, Colak. (M. Riggio, Seber).

Tore: 0:1 Colak, 1:1 Ilsemann, 2:1 Keller, 3:1 Ilsemann. – Zuschauer: 130.