SV Niedernhausen II – SV Frauenstein 5:3 (0:2)

Nach dem 0:12 gegen Kastel 46 erfolgte bei der Autal-Zweiten eine teaminterne Aussprache, die offenkundig das Wir-Gefühl reaktivierte. „Eine super Teamleistung. Jetzt wollen wir dranbleiben und noch das Unmögliche schaffen“, wittert Spielertrainer Alex Krebs in Sachen Liga-Verbleib Morgenluft. Anfangs überwand Niklas Berger (5./25.) den im SVN-Kasten aushelfenden Sunik Anand. Dessen Vorderleute blieben aber cool, wendeten durch Luca D‘Antuono, Matze Klose und Michael Mensah (Elfmeter) das Blatt zum 3:2. Christopher Keller glich zum 3:3 aus, ehe Klose und Björn Marquardt (Kopfball nach Krebs-Freistoß) im Finish den Dreier eintüteten. Stark beim Sieger: Rückkehrer Fabian Nordholt.