Vermeer-Team entzaubert Karadeniz

Frauensteiner 3:2-Coup bei bislang ungeschlagener SKG

SKG Karadeniz – SV Frauenstein 2:3 (1:1)

Zwei Trainer in verschiedenen Stimmungs-Welten. „Unsere schlechteste Leistung. Vielleicht ganz gut, dass wir auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden sind“, kommentierte SKG-Coach Bülent Sevinc des vorläufige Ende des Höhenflugs. Sein Kollege Ingo Vermeer frohlockte: „Kämpfen und rennen sind die Grundlagen, dann kommt das Spielerische von alleine. Das hat die Mannschaft diesmal beherzigt.“ Alutreffer von Dennis Nüchtern, Dennis Ilsemann und Christoher Eckerich dokumentierten Frauensteiner Zielstrebigkeit. Tore: Berkan Uludag, Bilal Marzouki / Manuel Sonnick (2), Patrick Schmid.