FC Naurod – SV Frauenstein 1:1 (0:1)

Nach dem von Gäste-Spieler Dennis Nüchtern hereingegebenen Freistoß sprangen Abwehrspieler Maximilian Klein und SV-Stürmer Dennis Ilsemann zum Kopfball hoch. Letztlich dürfte Klein die Kugel, die zum 0:1 im Netz landete, als Letzter berührt haben. Davon abgesehen hätten die Frauensteiner gegen zunächst indisponierte Nauroder (FCN-Sprecher Ede Schreiner: „Wir haben nie unsere spielerische Linie gefunden.“) den Vorsprung ausbauen können. Ein Versäumnis, das sich in der Endphase rächen sollte. Nach der Ecke von Dennis Wittmer schweißte Tobias Schuberth mit der Stirn ein (84.). Plötzlich waren die Gastgeber hellwach. Schuberth traf noch Pfosten und Latte, doch auf die 90 Minuten bezogen empfand Schreiner das 1:1 als „folgerichtig“.