SV Frauenstein - VfR Wiesbaden 3:0 (2:0)

Verdienter Sieg des Absteigers, der sich allerdings lange Zeit schwer tat. Dennoch rieb sich Fußball-Chef Sascha Dombo zufrieden die Hände. „Zweiter Sieg im zweiten Spiel, das passt! Unsere Mannschaft steht.“ Allerdings hielt der VfR vor allem in der ersten Halbzeit gut dagegen, konnte jedoch seine Chancen nicht verwerten. Mit dem 2:0 von Aladin El Funte war dann jedoch die Messe zugunsten der Gastgeber gelesen. VfR-Coach Bernd Gärtling ist derzeit um seinen Job nicht zu beneiden, beklagt er doch gleich sechs Ausfälle. „Deshalb können wir auch nur reagieren, nicht agieren.“ Was gegen ein Team wie den SV Frauenstein einfach zu wenig ist.

SV Frauenstein: Akyol; I. Bothe, Carrera, Sengün, Mantel, Kürzer, Podhumljak, Röther, A. El Funte, Gossner, Mernberger - B. Bothe, S. El Funte.

Tore: 1:0 Podhumljak (15.), 2:0 A. El Funte (45.), 3:0 Kürzer (71.).

Zuschauer: 120.- SR: Horn (Eltville).