Kreisoberliga Wiesbaden: Klarenthal düpiert Frauenstein

21.05.2013 01:00 Uhr - WIESBADEN

(st). Stavros Polichronakis muss mit seinen Männern ganz genau bei der Fußball-Bundesliga zugesehen haben. „Wir sind das Hoffenheim der Kreisoberliga“, tönte der Spielertrainer des SC Klarenthal nach dem 3:2-Coup des Vorletzten gegen den SV Frauenstein. Ein Sensationserfolg, der die Karten im Abstiegskampf vor dem letzten Spieltag neu mischt.

SC Klarenthal – SV Frauenstein 3:2 (1:2).– SCK-Coach Stavros Polichronakis konnte sein Glück nicht fassen. Ausgerechnet der 42-jährige Oldie Panaiotis Sigouras hatte in der 92. Minute den 3:2-Siegtreffer erzielt, einen Konter eiskalt verwandelt. Damit hatte Sigouras ein Spiel umgebogen, in dem die Gäste drückend überlegen waren. Polichronakis selbst hatte zwar das 1:0 erzielt, danach glich der Tabellenführer jedoch durch Treffer von El Bakkaoui und Mernberger aus. Als Dagdevir kurz vor Schluss per Foulelfmeter ausglich, kamen nicht nur bei Stavros Polichronakis Erinnerungen an den Bundesliga-Coup der TSG Hoffenheim in Dortmund auf. Das 3:2 von Sigouras war dann das Tüpfelchen auf dem „i“.