SV Frauenstein – TuRa Niederhöchstadt 0:0

Interessante Partie in der Bodenwaage: Mit einem Schlenzer an den Querbalken sorgte Vizemeister TuRa in den Reihen des Liga-Rückkehrers für eine Schrecksekunde. Kurz vor der Pause antwortete SV-Stürmer David Kroj mit einem Pfostentreffer. In der von Frauenstein überlegen geführten zweiten Hälfte wurde der unermüdlich rackernde Stürmer mit erneutem Pfostentreffer (75.) und vergebener Großchance (77.) endgültig zum Pechvogel der Partie. Auch Christopher Küster, dessen Versuch an der Lattenunterkante landete, haderte mit Fortuna. „Ich bin zufrieden. Aber es hätten durchaus drei Punkte werden können“, meinte Gastgeber-Coach Dietmar Assmann. Neben Kroj glänzte bei Frauenstein Tim Mernberger.