SV Frauenstein – SG Walluf 3:2 (2:1)

„Wir haben Walluf in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt“, empfand SVF-Schatzmeister Igor Josimov den Derby-Dreier als vollauf verdient. Bitter aber für Frauenstein: Blitztorschütze David Kroj (traf in der 1. Minute) schied nach der Pause verletzt aus, zudem handelte sich David Massfeller eine Rote Karte ein (70.). Doch kurz darauf sorgte Maxi Gossners Direktabnahme zum 3:1 für die Vorentscheidung. „Wir haben vor der Pause einfach zu viele Chancen zugelassen“, meinte SG-Sportchef Wolfgang Flöck mit Blick auf Paraden von Keeper Mario Wandpflug.