SV Wallrabenstein – SV Frauenstein 4:2 (3:0)

Nach dem 3:0-Turbostart mit glänzend herausgespielten Toren von Dennis Nüchtern (Vorarbeit Flo Scheib), Dennis Ulmrich (Flachschuss) und Alaa Edine El Funte (Kopfball nach Nüchtern-Flanke) wurde Wallrabenstein kurzzeitig nachlässig, gestattete Maxi Gossner per Doppelpack die Anschlusstreffer. „Das waren zehn, zwölf Minuten mit zehn Prozent weniger“, nannte Gastgeber-Coach René Keutmann seinen einzigen Kritikpunkt. Mit dem eingewechselten Ex-Frauensteiner Ingo Vermeer nahm der Heim-Express wieder Fahrt auf. Derweil will SVF-Chef Sascha Dombo heute mit Schatzmeister Igor Josimov beraten. Souleyman Karajasevic, nach dem Abschied von Dietmar Aßmann als Coach eingesprungen, wird aus privaten Gründen höchstens bis zur Winterpause aushelfen. Spätestens dann werden die SVF-Macher einen neuen Mann präsentieren.