Wir freuen uns, euch mit Polat Yolver den nächsten Neuzugang für die kommende Spielzeit und einen echten Transfercoup präsentieren zu können. Polat Yolver dürfte den meisten Wiesbadener Fußballkennern ein Begriff sein, da er durch seine herausragende Statistik von 195 Treffern in 285 Spielen seit 2005 im Kreis Wiesbaden auf sich aufmerksam gemacht hat. Nach Stationen in der Verbandsliga bei der Reserve des SV Wehen Wiesbaden und bei der SG Walluf schnürte er die Fußballschuhe für die SG Germania Wiesbaden, die SKG Karadeniz Wiesbaden, den FSV Hellas Schierstein 1968 e.V., den 1.SC Klarenthal und zuletzt für die SG Schlangenbad. Da sein Sohn in unserer Jugendabteilung spielt, lag der Wechsel an die Bodenwaage nahe, um die Fußballfamilie auf einem Platz zu vereinen. Als Routinier und Ausnahmespieler im Offensivbereich soll Polat Yolver unserer jungen Mannschaft mit seiner höherklassigen Erfahrung helfen, damit sich das Team in den kommenden Jahren unter den Top 5 etablieren kann.

Herzlich willkommen auf der Bodenwaage, Polat!