Wir freuen uns euch mit Marc Domberger Neuzugang Nummer 9 für die kommende Spielzeit präsentieren zu können. Marc hat sich bei seinem Stammverein 1. SC Klarenthal durch seine FuPa-Statistik von 43 Toren in 204 Spielen als torgefährlicher Abwehrspieler einen Namen gemacht und soll als Routinier unserer Defensive weitere Stabilität verleihen. Durch seine überzeugenden Auftritte gegen unsere Teams in den vergangenen beiden Saisons ist Werner Orf auf ihn aufmerksam geworden und hat ihn an die Bodenwaage gelotst. Herzlich willkommen beim SV Frauenstein, Marc!