SV Frauenstein II – TUS Medenbach 2:2 (0:0)

Gegen einen der Top-Aufstiegsfavoriten startete unsere 2. Mannschaft in die Saison.
In der ersten Halbzeit war es ein ansehnliches Spiel, welches jedoch ohne nennenswerte Torchance von unserer Reserve bestimmt wurde. Kurz nach der Pause setzte sich Deniz Yalcinkaya auf der Außenbahn gegen 2 Leute durch, zog in den Strafraum und legte klug zurück auf den A-Jugendspieler Marcel Mühlbauer, der eiskalt ins lange Eck vollendete. Danach wurden die Ersatzgeschwächten Medenbacher stärker und kamen zu Chancen. Nach einer Freistoßflanke, fälschte Neuzugang Julian Kube zu seinem ersten Saisontor, leider in das eigene, den Ball unhaltbar ab. Nun wurde Medenbach gefährlicher und kamen zu guten Chancen, die unser Torwart Dennis Jung allesamt vereiteln konnte.

Dennoch kamen wir durch Rückkehrer Björn Bothe zum Führungstreffer kurz vor Schluss.

Als der Sieg schon sichergeglaubt war, landete ein abgefälschter Fernschuss im oberen Toreck.