SV Wiesbaden II - SV Frauenstein II 5:1 (3:0)

Wir wollten weiter Punkten und hatten die Unterstützung der ersten Mannschaft an Bord. Doch nach 5 Minuten kommt ein Spieler des SVW auf außen ducrh, spielt den Ball scharf vor unser Tor und dort muss der Stürmer nur noch einschieben.

Durch Fernschüsse konnten auch wir gefährlich werden.

A.El Funte suchte immer wieder den Zug zum Tor doch alleine konnte er dort vorne nichts ausrichten und so kam Wiesbaden zu 2 weiteren Toren, die undankbarer Weiße direkt im Winkel landeten. So ging es in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel schaltet Wiesbaden einen Gang runter und wir hatten nicht die nötige Durchschlagskraft um nochmal zurück zu kommen.

El Funte besorgte mit einem sehenswerten Schlenzer den zwischenzeitlichen 1-3 Zwischestand. Doch auch dieses Erfolgserlebnis brachte uns nicht zurück in die Spur, so erzielte Wiesbaden noch den 4-1 und 5-1 Endstand.