SV Frauenstein II schlägt die Spvgg. Nassau in der Kreisliga A Wiesbaden mit 3:2

WIESBADEN - (dod). Im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga A Wiesbaden fuhr die zweite Mannschaft des SV Frauenstein einen 3:2-Auswärtssieg gegen den direkten Konkurrenten Nassau ein.

SpVgg Nassau – SV Frauenstein II 2:3 (0:3)

Bei den Gästen avancierte Dennis Ilsemann mit seinem Dreierpack zum Matchwinner. Die im zweiten Durchgang drückenden Nassauer kamen durch Tore von Michael Beilul und Muhamed Elmazoski zwar heran, zu mehr reichte es aber nicht. „Insgesamt waren wir zu inkonsequent“, bemängelte SpVgg-Vorsitzender Wilfried Merzbach.