FV Delkenheim – SV Frauenstein II 6:1 (2:1)

Öner Yalciner und Marcel Wenz drehten die zwischenzeitliche Gäste-Führung durch Kevin McMillen. Im zweiten Durchgang entschied Delkenheim durch Tore von Robin Häbe, Eren Yalciner, Sami Köse und Marco Yildiz das Spiel deutlich. Zusätzlich mussten mit Robin Häbe, Öner Yalciner, Sami Köse und Frauensteins Victor Röther vier Spieler mit Gelb-Rot vorzeitig vom Platz. „Das Spiel war insgesamt fair, der Schiri hat aber Meckern rigoros geahndet“, relativierte Delkenheims Spielausschussmitglied Thomas Pfaffendorf die Kartenflut.