Unser Verein ist dabei bei der Netto-Spendeninitiative - unterstützt den SVF ab dem 04.10.2021 durch eure Spende an der Kasse oder am Leergutautomaten. Was ihr dafür tun müsst? Entweder an der Kasse euren Rechnungsbetrag aufrunden oder euer abgegebenes Pfand am Leergutautomaten spenden. Wir zählen auf eure Unterstützung, um eine möglichst hohe Summe für unseren Verein zu generieren - es hilft bei dieser Aktion jede kleine Spende. Weitere Informationen in welchen Netto-Filialen ihr für uns nach eurem Einkauf spenden könnt, folgen Ende September. Gemeinsam geht alles!