Unsere Mitgliederversammlung findet in diesem Jahr am Freitag, den 17. September 2021, ab 19:30 Uhr in unserem Vereinsheim statt. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder ab dem 16. Lebensjahr. Aufgrund der aktuellen Lage rund um die andauernde Covid-19-Pandemie wird die 3G-Regel angewendet, sodass lediglich Geimpfte, Genesene und Getestete an der Mitgliederversammlung teilnehmen können. Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen dennoch auf zahlreiches Erscheinen. Alle weiteren Informationen inklusive der Tagesordnung und der geplanten Änderung der Vereinssatzung können den beigefügten PDF-Dateien entnommen werden.

Einladung JHV SVF 2021.pdf

Hinweis zur JHV 2021 - 3G-Regel.pdf