Die Jungs unserer U11 freuten sich heute über Geschenke von unserem ehemaligen Jugendleiter Andreas Bauer, der dem Team neue Trinkflaschen von der Mecklenburgischen Versicherung zur Verfügung stellte. Zusätzlich erhielten die Spieler zudem kostenlose Trading-Cards von Panini.

Wir bedanken uns herzlich bei Andreas Bauer für die neuen Trinkflaschen und bei Panini für die kostenlose Zusendung neuer Trading-Cards der WM 2022! Weitere Unterstützer für unsere Jugendmannschaften sind selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen!