Am kommenden Samstag, den 04.06.2022, sind wir ab 10:00 Uhr vor Ort beim Rewe-Markt in Dotzheim (Hans-Böckler-Straße 1a, 65199 Wiesbaden) und verkaufen Kuchen sowie Grillgut für den guten Zweck. Der Erlös dieser Aktion fließt an das Zwerg Nase Zentrum in Wiesbaden. Neben dem Verkauf bieten wir ein Torwandschießen an, bei dem jeder mitmachen kann, der seine Vereinsscheine für uns abgibt. Hierbei gibt es tolle Preise unseres Clubpartners Mainz 05 zu gewinnen - schaut vorbei, unterstützt uns bei unserer Spendeninitiative und staubt Fanartikel des 1. FSV Mainz 05 beim Torwandschießen ab!