Wir bedanken uns herzlich bei allen Sammlern, die zu dem Ergebnis von 9.548 eingescannten Vereinsscheinen im Zuge der „Scheine für Vereine“-Aktion von Rewe beigetragen haben - ihr seid der Wahnsinn. Ein besonderer Dank geht an Rewe-Marktleiter Sebastian Kirn für die gelungene Kooperation sowie an unsere zwei Superscanner Lena Wagner und Tom Höhn - weiter geht’s 2023 mit der nächsten Sammelaktion.

Ihr habt noch Scheine für uns gesammelt? Wir freuen uns noch bis Sonntag über weitere Vereinsscheine, um uns mit unserem Ergebnis weiter der magischen 10.000er Grenze nähern zu können.