In Gedenken an einen der größten deutschen Fußballer aller Zeiten widmen wir diesen Beitrag Uwe Seeler, der gestern im Alter von 85 Jahren verstorben ist. Auf dem Foto ist unser AH-Urgestein Frank Goslar mit HSV-Legende Uwe Seeler auf dem 60. Geburtstag von Manfred Kaltz zu sehen. Frank beschreibt Uns Uwe als einen sympathischen und bodenständigen Menschen, der auf und außerhalb des Fußballplatzes für Werte stand, die leider nur noch selten im heutigen Fußball Business zu finden sind. Damit unterstreicht er die Eigenschaften, mit denen Uwe Seeler bis zu seinem Lebensende bei seinen Anhängern beliebt war.

Ruhe in Frieden, Uns Uwe!