Unser 1. Vorsitzender Thomas Küpper (auf dem Foto mit Michael Diel von der Diel Sanierungs- und Renovierungs GmbH zu sehen) bedankt sich im Namen des Gesamtvorstands und des Vereins bei allen ehrenamtlichen Helfern, die bei der Betreuung des Bierwagens am Frauensteiner Weinfest geholfen haben! Neben Aktivenspielern, Vorstands- und AH-Mitgliedern waren auch Sponsoren und Eltern unserer Nachwuchsteams im Einsatz und haben ihren Beitrag geleistet, um unsere Vereinskasse aufzufüllen. Ein besonderer Dank gilt unserem Jugendleiter Michael Schmitt und den beteiligten Spielereltern unserer Jugendmannschaften für die Organisation (Herzlichen Dank an Sandra Saur) und Betreuung des Kuchenbuffets, durch welches wichtige Einnahmen für die Nachwuchsabteilung generiert werden konnten. So macht Vereinsarbeit Spaß - auf euch ist immer Verlass! Wir freuen uns auf die anstehenden Events und die weiterhin sehr gute Zusammenarbeit aller Vereinsabteilungen!