Wir bedanken uns herzlich bei allen Eltern, Zuschauern und Fans, die zu dem Gelingen des heutigen Tages der Jugend beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an unseren scheidenden Jugendleiter Michael Schmitt für die Organisation sowie an die Walter Nies GmbH für den Aufbau des Bubble Soccers und die Frauensteiner Jugendfeuerwehr für ihren Besuch mit dem Auto der Freiwilligen Feuerwehr Frauenstein. Wir freuen uns zum Abschluss dieses gelungenen Tages, an dem unsere D- und A-Jugend endlich ihre ersten Saisonsiege feiern konnten, auf die anstehende 90er Party im Vereinsheim und hoffen auf zahlreiche Besucher - schaut ab 19:00 Uhr vorbei und lasst den Samstagabend gebührend ausklingen mit Longdrinks und 90er Musik von DJ Stefan Höhn!