Unsere Jungs der U13 erhielten letzte Woche prominenten Besuch des SV Wehen Wiesbaden. Max Reinthaler, Lizenzspieler der 1. Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden, stattete unseren D-Junioren einen Besuch ab und leitete eine Trainingseinheit auf der Bodenwaage. Der italienische Drittliga-Profi, der bei Udinese Calcio ausgebildet wurde und als 17-jähriger in der Europa League gegen den FC Liverpool zum Einsatz kam, kickte mit unseren D-Jugendlichen und sorgte am Weltkindertag für eine Menge Spaß im Training. Nach der Übungseinheit unter professionellen Bedingungen nahm sich der Wehener Innenverteidiger selbstverständlich noch Zeit für eine Fragerunde, Fotos und Autogramme. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei Max Reinthaler für dieses unvergessliche Erlebnis und freuen uns in Zukunft auf weitere Besuche von Wehener Profis auf der Bodenwaage!