Nachdem unsere U13 am Weltkindertag Besuch von Max Reinthaler erhalten hatte, waren sie heute zum Abschluss der gelungenen Trainingsaktion gemeinsam in der BRITA-Arena zu Gast, um die Profis des SVWW anzufeuern. Unsere Jungs schienen dabei wahre Glücksbringer zu sein, da sich der SVWW mit 3:1 gegen Rot-Weiss Essen e.V. durchsetzen und auf Platz 3 der Tabelle vorrücken konnte. Für ein weiteres Highlight sorgte Max Reinthaler, der euphorisch von unseren Jungs angefeuert wurde und dem Trainerteam als Dankeschön sein Trikot überreichte.

Unsere D-Junioren bedanken sich herzlich für diesen unvergesslichen Tag und wünschen Max mit dem SV Wehen Wiesbaden viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf!