Gude an alle Eintracht Frankfurt-Fans,

wir versteigern ein Originaltrikot der Eintracht Frankfurt Traditionsmannschaft mit Unterschriften aller Spieler des Teams. Mit dabei sind unter anderem Autogramme der Eintracht Legenden Karl-Heinz "Charly" Körbel und Uwe Bindewald. Der Erlös der Auktion, die am 31.10.2022 endet, kommt unserem Verein zu Gute. Selbstverständlich kann bei Bedarf eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden. Das Höchstgebot von aktuell 175 Euro könnt ihr durch eine Nachricht an unseren Webmaster Victor Röther (0157 - 388 25 874) überbieten.

Viel Spaß beim Bieten!