Und die Chöre singen für dich…

💃🕺 Und die Chöre singen für dich 🕺💃 ❤️-lichen Dank an alle, die gestern mit uns das 90-jährige Vereinsjubiläum auf der rot-weißen Nacht 🔴⚪️ gefeiert haben - es war ein toller Abend mit hervorragender Stimmung dank Mallet 🎸, DJ Don Cherry 💿 und allen Gästen in Partylaune 👯❗️ #einorteinteaMEINverein

Posted by SV Frauenstein 1932 e.V. on Sunday, November 13, 2022

Wir bedanken uns herzlich bei allen Partygästen, die am vergangenen Samstag mit uns das 90-jährige Vereinsjubiläum auf der Rot-Weißen Nacht gefeiert haben. Es war ein toller Abend mit der passenden Atmosphäre dank der musikalischen Begleitung von Mallet und DJ DonCherry. Wir freuen uns bereits auf das nächste Event mit euch!