Auch in diesem Jahr hat der Nikolaus MM10 (besser bekannt als Meier Textildruck Wiesbaden) aus Dotzheim wieder Geschenke für unsere treuen Follower vorbeigebracht. Wir verlosen daher zwei weiße Poloshirts in den Größen XXL und XXXL, zwei rote SVF-Pullover in der Größe M sowie eine SVF-Jacke in Größe L. Zusätzlich gibt es einen Schal unseres Clubpartners 1. FSV Mainz 05 und einen SVF-Rucksack zu gewinnen. Ihr wollt einen der Gewinne abstauben und pünktlich zu Weihnachten neu ausgestattet sein? Das müsst ihr dafür tun:

1. Liked unseren Beitrag auf Facebook oder Instagram!

2. Folgt unserer Instagram und/oder Facebook-Seite!

3. Kommentiert den Beitrag mit eurem gewünschten Gewinn!

Um eure Gewinnchance zu verdoppeln, könnt ihr den Beitrag zusätzlich mit Verlinkung des SV Frauenstein 1932 e.V. in euren Instagram-Stories und/oder euren Facebook-Timelines teilen. Das Gewinnspiel endet am 18.12.2022 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 19.12.2022 ausgelost und per persönlicher Direkt-Nachricht sowie durch einen Kommentar unter dem Beitrag auf Instagram und Facebook informiert. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Viel Spaß und Glück bei eurer Teilnahme!

Facebook-Beitrag

Instagram-Beitrag