Johannes Reinhardt, Coach unserer Bambinis, und Tobias Naser, Trainer unserer A-Jugend, absolvieren aktuell jeweils einen Trainerlehrgang des Hessischen-Fußball-Verbands, um sich persönlich und fachlich für ihre Trainertätigkeit auf der Bodenwaage weiterentwickeln zu können. Wir wünschen den beiden viel Erfolg für die anstehenden Prüfungen des DFB-Basis-Coach/B-Lizenz-Lehrgangs und freuen uns auf den neuen Input für die Übungseinheiten unserer Jugendabteilung.

Ihr seid auch an einer Trainerausbildung interessiert und möchtet eine Lizenz erwerben sowie eure Fähigkeiten im Nachwuchsfußball einbringen? Dann meldet euch bei uns für weitere Informationen rund um die Trainerlizenz - wir unterstützen euch nicht nur mit unserem Know-How, sondern finanzieren bei einem Engagement in unserem Verein auch die Lehrgangsteilnahme.