Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern und möchtest dich als Jugendtrainer in einem Verein einbringen? Dann melde dich bei uns, um ab kommender Saison unser Trainerteam als F-Jugend-Coach unterstützen zu können. Neben einem Trainingsanzug und einer angemessenen Aufwandsentschädigung bieten wir dir die Möglichkeit dich im Fußballbereich weiterzubilden und unterstützen dich bei deinem Lizenzerwerb.

Weitere Informationen erhältst du bei Interesse von unserem Jugendleiter Tom Höhn (Handy: 0176 - 54 40 39 10, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), der auch Trainer unserer E-Junioren ist und letztes Jahr seine C-Lizenz erworben hat!