Wir sind auf der Suche nach einem Physiotherapeuten (m/w/d), der unserem Team der 1. und 2. Mannschaft dienstags und donnerstags nach dem Training ab 20:30 Uhr und sonntags zu den Spielen der 1. Mannschaft zur Verfügung steht. Bei Bedarf können die Anwesenheitszeiten auch nach Rücksprache mit unserem sportlichen Leiter Werner Orf reduziert werden.

Neben einer Ausstattung mit einem Trainingsanzug erhält unser Physiotherapeut selbstverständlich eine angemessene Aufwandsentschädigung für seine Tätigkeit in unserem Verein. Für weitere Rückfragen steht unser sportlicher Leiter Werner Orf jederzeit zur Verfügung (Handy: 0176 - 400 51 315, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!