Unsere E1-Jugend konnte das gestrige Turnier des 1. FC Kiedrich gewinnen und mit dem Turniersieg für einen erfolgreichen Saisonausklang sorgen. Wir gratulieren dem Team um die Trainer Tom Höhn und Peter Effenberger herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns auf die kommende Spielzeit in der D-Jugend.

Ihr seid Jahrgang 2011/2012 und wollt auch Teil dieser erfolgreichen Truppe werden? Dann meldet euch bei unserem Jugendleiter Tom Höhn (Handy: 0176 - 54 40 39 10, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), um ein Probetraining für unsere D1- und D2-Jugend zu vereinbaren - wir freuen uns auf euren Besuch im Stadion "Auf der Bodenwaage"!