Am vergangenen Samstag war unsere D-Jugend der vergangenen Spielzeit im Holiday Park zu Gast, um den Saisonabschluss des ausscheidenden Trainertrios gebührend nachzuholen. Sowohl die Kinder als auch die dazugehörigen Erwachsenen hatten eine Menge Spaß und freuten sich über den Besuch in dem rheinland-pfälzischen Freizeitpark. Wir sagen Dankeschön an die ausscheidenden Trainer Michael und Olli Saur sowie Marco Hohm und wünschen der neuen D-Jugend unter der Leitung von Peter Effenberger und Tom Höhn viel Erfolg für die anstehende Spielzeit!