Unser Jugendleiter Tom Höhn wurde heute von dem Wiesbadener Kreisehrenamtsbeauftragten Thomas Wörner im Rahmen der DFB-Aktion „Junges Ehrenamt“ als Fußballheld ausgezeichnet. Thomas Wörner würdigte die Arbeit von Tom als Jugendtrainer und Jugendleiter, überreichte ihm eine Ehrenamtsurkunde sowie die Einladung des DFB zu einem Workshop in Grünberg und zu einer 5-tägigen Bildungsreise nach Santa Susanna in Spanien.

Wir freuen uns mit Tom über diese Auszeichnung seiner ehrenamtlichen Tätigkeit und wünschen ihm weiterhin viel Spaß bei der Arbeit mit seinen Jungs der D- und E-Junioren. Nach Stefan Ott ist Tom bereits das zweite Vorstandsmitglied des SVF, das in diesem Jahr vom DFB ausgezeichnet wurde. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die Anerkennung des Ehrenamts in unserem Verein durch den DFB und sind stolz solch engagierte Personen in unserem Verein zu haben.