FuPa-Herbstferiencamp

In der zweiten Woche der Herbstferien veranstalten wir wieder ein Fußballcamp in Kooperation mit FuPa Wiesbaden.

Mädchen  und Jungen  im Alter von 6 bis 14 Jahren haben hierbei die Möglichkeit unter der Aufsicht professioneller Trainer von FuPa Wiesbaden ihre Fähigkeiten am Ball zu verbessern und mit fußballbegeisterten Kids aus der Region Spaß zu haben.

Das Camp, das täglich von 09:30 Uhr bis 16:00 stattfindet, beinhaltet neben den täglichen Trainingseinheiten auch Torwarttraining, Vollverpflegung, ein FuPa-Trikotset der Marke Nike , eine Trinkflasche, die bei den Kindern beliebte Speedometer-Challenge sowie eine persönliche Urkunde und einen Pokal.

Die Teilnahmegebühr beträgt 129,- € für Nichtmitglieder, 119,- € für Mitglieder des SVF und 105,- € für Geschwisterkinder.

Weitere Informationen inklusive der Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr unter dem folgenden Link:

Anbei nochmals die wichtigsten Daten auf einen Blick:

Zeitraum: 07. bis 10.Oktober

Uhrzeit: 09:30 bis 16:00 Uhr

Preis: 129,- Euro für Nichtmitglieder
          119,- Euro für Mitglieder des SV Frauenstein 1932 e.V.
          105,- Euro für Geschwisterkinder

Zur Anmeldung bitte das Formular ausfüllen.