Herzlichen Dank an alle Mitglieder, Eltern, Spieler und Fans, die bei der Rewe-Aktion "Scheine für Vereine" fleißig für uns gesammelt und zu dem unglaublichen Ergebnis von 11.442 Vereinsscheinen beigetragen haben. Wir freuen uns über diese Unterstützung, die es uns ermöglicht hat, Prämien für die verschiedenen Abteilungen unseres Vereins zu bestellen, und hoffen auf ein ähnlich starkes Ergebnis im kommenden Jahr. Wer noch Scheine übrig hat, kann diese bis zum 31.12. bei unserer Superscannerin Lena Wagner abgeben, um uns auf den letzten Metern der Aktion noch einmal zu unterstützen.