Unsere AH-Spieler Stefan Schwalbe und Jürgen Rehberg stellen ihre Ballkünste bei besten Wetterbedingungen eindrucksvoll unter Beweis und senden Grüße an alle Frauensteiner Fußballfans. Coronakonform mit zwei Metern Abstand laufen die zwei zur Höchsform auf und brillieren mit einzigartiger Technik!

Ihr seid auch im Training und nutzt die fußballfreie Zeit zur Vorbereitung auf die kommende Spielzeit? Sendet uns eure besten Schnappschüsse und Videos zu und wir veröffentlichen diese auf unseren Social-Media-Kanälen und unserer Webseite!

Unsere AH grüßt aus dem Lockdown

☀️ Sonnige Grüße aus dem Lockdown ☀️ Unsere AH-Spieler Stefan Schwalbe und Jürgen Rehberg (Mallet) stellen ihre Ballkünste bei besten Wetterbedingungen eindrucksvoll unter Beweis 😀⚽️👍🏻 und senden Grüße an alle Frauensteiner Fußballfans. Coronakonform mit zwei Metern Abstand laufen die zwei zur Höchstform auf und brillieren mit einzigartiger Technik 😎💯👌🏻❗️ Ihr seid auch im Training und nutzt die fußballfreie Zeit zur Vorbereitung auf die kommende Spielzeit 😉❓ Sendet uns eure besten Schnappschüsse 📸 und Videos 🎥 zu und wir veröffentlichen diese auf unseren Social-Media-Kanälen und unserer Webseite 😊🆒🙌🏻❗️ #einorteinteaMEINverein

Gepostet von SV Frauenstein 1932 e.V. am Montag, 22. März 2021