Wir gratulieren unserem Ehrenmitglied Jürgen Funk herzlich zu seinem 80. Geburtstag und wünschen ihm alles erdenklich Gute sowie Zufriedenheit, Glück und Gesundheit für die kommenden Lebensjahre. Jürgen Funk ist dem Verein bereits fast sein gesamtes Leben lang verbunden und übte während dieser Zeit verschiedene ehrenamtliche Funktionen aus. Tätigkeiten in Festausschüssen zu verschiedenen Vereinsjubiläen folgte sein Engagement als Platzkassierer, das er bis vor wenigen Jahren ausübte. Bis zum heutigen Tag unterstützt Jürgen Funk unseren Verein weiterhin und kümmert sich um den Aushang unserer Spieltagsplakate, die zu jedem Heimspieltag veröffentlicht werden.