Wir gratulieren unserem Vereinsvorsitzenden Thomas Küpper herzlich zu seinem 58. Geburtstag und wünschen ihm alles erdenklich Gute sowie viel Gesundheit und Glück für die kommenden Jahre als Präsident des SVF! Thomas ist unserem Verein bereits seit Anfang der 1990er Jahre verbunden und hat das Vereinsleben durch die Übernahme verschiedener ehrenamtlicher Funktionen entscheidend mitgeprägt. Auf dem nachfolgenden Foto ist Thomas als Anheizer der legendären SVF-Fankurve mit seiner Trompete nach der Doppelmeisterschaft unserer Aktiven im Jahr 2004 zu sehen.