Donnerstag, 03. Dezember 2020
1981_2_mannschaft_wird_meister_der_kreisliga_b_wiesbaden_reserverunde.jpg

Nostalgie pur! - Folge 34

Am kommenden Samstag sollte eigentlich unsere rot-weiße Nacht wiederbelebt werden und eine große Revival-Party unseres langjährigen Vereinsfestivals stattfinden. Leider hat uns wie bei vielen anderen Veranstaltungen auch die andauernde Covid-19-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir lassen uns die Laune davon natürlich nicht verderben und schauen zurück auf die rot-weiße Nacht 1995. Erkennt ihr einige aktuelle AH-Spieler, die damals als A-Jugendliche für die Bewirtung der Gäste sorgten?

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr übrigens in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2020 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.