AH-Spiel in Hochheim 16.09.17

Drucken
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Zuletzt aktualisiert am 11. September 2017
Geschrieben von Stefan Ott Zugriffe: 144

Spvgg Hochheim AH - SV Frauenstein AH 1:3 (1:0)


Verdienter Auswärtssieg mit kämpferisch guter Mannschaftsleistung


In einem fairen AH Spiel bei der Spvgg Hochheim kamen wir zu einem verdienten 3:1 Auswärtssieg.

Nach kurzer Abtastphase hatten wir schon in den ersten 10 Minuten die Möglichkeit mit 1:0 in Führung zu gehen, konnten die Chance aber nicht nutzen. Danach kam Hochheim besser ins Spiel uind erzielte Mitte der ersten Halbzeit die 1:0 Führung, welche auch bis zum Halbzeitpfiff hielt.

Nach der Halbzeit setzten wir die Gastgeber schon früher unter Druck was folglich zu Fehlern im Hochheimer Aufbauspiel führte. Thomas Mernberger erzielte dann gut 10 Minuten nach der Halbzeit den 1:1 Ausgleich. Nur wenige Minuten später war es dann Michael Golz der uns mit 2:1 in Führung schoß. Danach hatte auch Hochheim einige gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen, ehe David Klees den 3:1 Endstand herstellte.

Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg mit einer guten kämpferischen Mannschaftsleistung.

Mannschaftsaufstellung:
Nowotny N., Wesp T., Ott St., Keller D., Nitsch S., Naser T., Mernberger T., Koloziej D., Klees D., Schwalbe St., Golz M., Ott W.

Ankündigungen

Eintracht Frankfurt Fußballschule
Weiterlesen...
Imagefilm des SV Frauenstein
Weiterlesen...

Besucherzähler

Heute3
Gestern28
Monat516
Insgesamt96292

Social Media

Facebook  Instagram  Twitter youtube
Copyright © 2017 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.