SV Frauenstein 1932 e.V. : TuS Dotzheim 1848 e.V. 6:1 (4:1)

In ihrem ersten Ligaspiel nach der Winterpause meldet sich die C-Jugend stark zurück. Am Montagabend bei eiskalten Temperaturen und Flutlicht empfingen unsere Jungs das Team von TuS Dotzheim. Schon kurz nach dem Anpfiff wurde unser erster Angriff von dem gegnerischen Torwart unglücklich gestoppt, wodurch er einen Strafstoß verursachte. Dieser wurde eiskalt verwandelt und die Führung zum 1:0 war da. Nur 2-3 Minuten später folgte bereits das 2:0. Spielerisch ließen unsere Jungs dem Gegner kaum Chancen, die ihr Glück dann nur noch mit langen Bällen in unsere Hälfte versuchten. Aber auch diese wurden fast alle von unserer gut stehenden Verteidigung abgefangen und vepufften wirkungslos. So ging es mit einer 4:1-Führung in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte verlief unverändert. Das Team aus Dotzheim ließ die Köpfe keineswegs hängen und versuchte es weiter. Aber auch wir ließen nicht nach, und so spielte sich auch die zweite Halbzeit überwiegend vor dem 16er des Gegners ab. Eine gelungene Vorstellung und ein verdienter Sieg. Weiter so Jungs!

#einorteinteaMEINverein

                                                                                                    SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.