Jetzt anmelden bei Kevin McMillen!

Am 09.05.2024 findet bereits zum zwölften Mal unser traditionelles Vatertagsturnier statt. Bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein sind alle Kreisligafußballer und Freunde des Hobbykickens herzlich eingeladen, um den Turniersieg mitzuspielen. Neben den sportlichen Leistungen wird für einige Teams der Kampf um den Meterpokal mit Sicherheit an erster Stelle stehen. Wir freuen uns auf ein tolles Event mit viel Spaß für alle Beteiligten! Für das leibliche Wohl ist durch Öffnung unserer Vereinsgaststätte und der Würstchenbude wie immer bestens gesorgt.

In diesem Sinne: Gut Kick!