Heute vor genau 15 Jahren stieg unsere U19 als Meister der Kreisliga Wiesbaden erstmals in die Gruppenliga auf. Mit einer Bilanz von 115:20 Toren und 45 Punkten führte unser Team das Feld am Saisonende mit 12 Punkten Vorsprung an und stellte mit Abstand die beste Offensive und Defensive der Liga. Den Spielern des Jahrgangs 1990 gelang damit die dritte Kreismeisterschaft in vier Jahren, nachdem sie 2005 und 2007 bereits in die C- und B-Junioren-Bezirksliga aufgestiegen waren. Das Double verpasste unsere A-Jugend knapp, da sie im Finale gegen den Oberligisten aus Biebrich mit 4:0 verlor - auch hier waren auf beiden Seiten einige Spieler mit von der Partie, die später im aktiven Bereich das Trikot des SVF trugen. Mit dem Aufstieg unserer U19 spielten ab 2008 bis 2011 alle Nachwuchsteams von den D- bis zu den A-Junioren mindestens in der Gruppenliga Wiesbaden, wodurch unsere Nachwuchsarbeit unter Jugendleiter Andreas Bauer ihren Höhepunkt erreichte. Welche Erinnerungen habt ihr an die damalige Truppe, von der bis heute einige Spieler noch am Ball sind?