Name
Heiko Reinhardt

Nationalität
Deutsch

Lizenz
C-Lizenz

Funktion im Verein
C- und B-Jugend-Trainer

Vorherige Vereine
SV Rheingold 08 Hamm

Mein Herz schlägt für...
Hamburger SV

Mein Lieblingsessen
Käsespätzle

Mein Lieblingsgetränk
Kaffee

Hobbies
Skifahren, Fußball-Jugendtrainer

Markenzeichen:
Wer mich nicht sieht, hört mich!

1:0 oder 5:4 gewinnen?
5:4, da es aufregender und ereignisreicher für die Zuschauer ist!

Mein größter Erfolg...
waren die Meisterschaft mit der D-Jugend in der Saison 2013/2014 und die sich anschließende Mini-WM in Stuttgart, bei der unsere Jungs das erste Mal auf dem Großfeld spielen mussten und sich gegen viele höherklassige Mannschaften den 5. Platz erkämpften.

Du hast noch 2,50 € im Portemonnaie - was kaufst du dir?
Eine Tasse Kaffe... (fragt mal Cordula oder Lena)

Ich trainiere beim SV Frauenstein, weil...
ich durch meine beiden älteren Jungs dazu gekommen bin, als ihre Fußballlaufbahn hier begann. Den Trainerjob im Freien sehe als Ausgleich für meinen Bürojob an. Ich trainiere besonders gerne die Kleineren, da hier der Spaß am Spiel an erster Stelle steht.  

#einorteinteaMEINverein

                                                                                                    SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.