Ab sofort stellen wir euch jeden Dienstag einen unserer Sponsoren vor, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt, welche Unternehmen den SVF finanziell unterstützen. Wir beginnen mit der esper & Co. GmbH, die den SVF bereits seit Anfang der 2000er Jahre sponsert. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei Geschäftsführer Holger Esper und dessen Engagement als Hauptsponsor unseres Vereins, das uns gemeinsam einige sportliche Erfolge ermöglichte und den SVF zwischenzeitlich bis in die Verbandsliga Mitte führte.

esper & Co. GmbH - Ihr Spezialist für Raumausstattung

Lernen Sie unser unser mittelständiges Unternehmen kennen. Wir bringen Ihnen die Raumwelt Fußböden und Sonnenschutz in ihren Formen, Designs und Farben näher. Die Firma ESPER ist hier seit 1965 Spezialist und hat sich in den vergangenen Jahren stets weiterentwickelt.

Was wir für Sie tun können

Bei der Planung unterstützen wir Sie bei Renovierungs-, Umbau- oder Ausbaumaßnahmen. Mit Ihnen planen wir den Bauablauf und stimmen die Arbeiten mit den bei Ihnen tätigen Handwerkern ab.

Besonders bei kritischen und sanierungsbedürftigen Altuntergründen ist Erfahrung und handwerkliches Können gefragt, um eine fachgerechte und einwandfreie Arbeit zu leisten. Unsere Mitarbeiter sind geschult im Umgang mit asbestbelasteten Belägen und mit Materialien, die mit PAK kontaminiert sind. Zudem haben wir Beläge und Systeme, die speziell für Allergiker geeignet sind oder besonderen hygienischen Anforderungen genügen müssen.

Beratung

Bei uns werden Sie kompetent beraten. Egal, ob Sie sich für einen Teppichboden, einen PVC-, Linoleum- oder Kautschukbelag interessieren, ob Sie einen Parkettboden wünschen oder Ihr alter Boden abgeschliffen werden soll, haben wir in unserem großen Showroom die passenden Muster.

Oder ob Sie Ihre Fenster mit schönen Dekos verkleiden, sich vor den Blicken der Nachbarn schützen oder im Sommer auf Ihrer Terrasse im Schatten sitzen wollen – wir haben das passende Sonnenschutzsystem.

Unsere Mitarbeiter kommen zu Ihnen nach Hause. Sie verfügen über eine langjährige Erfahrung, können Sie mit ihrem großen Fachwissen vor Ort beraten und erstellen Ihnen im Anschluss ein detailliertes Angebot.

Verlegearbeiten

Selbstverständlich führen wir mit unseren qualifizierten und geschulten Mitarbeitern auch die Verlegung sämtlicher Bodenbeläge aus. Auch das Aufarbeiten alter problematischer Unterböden stellt für unsere erfahrenen Fachleute kein Problem dar.

Objektgrößen

Kein Auftrag ist uns zu klein, kein Objekt zu groß. Egal ob Sie Ihr Wohnzimmer neu gestalten wollen oder ein Hochhaus planen, wir nehmen jede Aufgabe ernst.

Aktionsradius

Ihre Baustelle ist bei uns in der Straße – toll! Ihre Almhütte soll einen neuen Dielenboden bekommen, Ihr Strandhäuschen auf Sylt einen neuen Teppich – kein Problem. Wo Straßen hinführen, kommen wir hin. Wo nicht, lassen wir uns etwas einfallen.

Qualität der Ausführung

Unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung und können Ihnen nahezu jeden Wunsch erfüllen. Sie alle, egal ob Raumausstatter, Boden- oder Parkettleger, arbeiten gewissenhaft, genau und sorgsam. Das gibt uns die Sicherheit, dass wir Ihnen eine Qualität bieten können, die Sie begeistern wird.

Knowhow

Unser Knowhow ist Ihr Vorteil. Die Beläge haben sich geändert. Es kamen neue dazu, andere sind vom Markt verschwunden. Technische Vorgaben unterlagen einem Wandel, gesetzliche Bestimmungen wurden novelliert. Die Anforderungen an bestehende Gebäude haben sich dem geänderten Lebensgefühl angepasst.

Uns gibt es seit 50 Jahren. Wir haben mit den technischen Neuerungen Schritt gehalten und uns stets weiterentwickelt. Nur so ist es uns möglich, technisch aufwendige Neubauten genauso sicher zu betreuen wie anspruchsvolle Gebäudesanierungen.

ESPER & CO. GMBH

Ihr Spezialist für Raumausstattung