Getränke Schneider GmbH - Frauke und Michael Kappesser

Ihr Getränkespezialist in Wiesbaden

Ob in kleinen oder großen Mengen: Getränke Schneider beliefert alle Branchen. Ob Imbissbude, Bäckerei, Krankenhaus, Kanzlei - egal ob kleine oder große Mengen: Getränke Schneider beliefert gerne auch Ihr Unternehmen zuverlässig und Ihren Wünschen entsprechend. Dabei haben Sie sie Qual der Wahl - wir halten über 1.000 Artikel für Sie auf Lager. Unser Hauptkundenbereich ist die Gastronomie mit annähernd 300 Gastronomiekunden, 360 Betrieben sowie über 150 Heimdienstkunden. Nutzen Sie auch unseren Festmobiliarverleih - ca. 100 Vereine nutzen diesen schon für Ihre Veranstaltung. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Über uns

Getränke Schneider kennt man im Rhein-Main-Gebiet: mit vorzüglichen Produkten und einem Dienstleistungsangebot, das für jeden Kunden passt. Zu diesen zählen wir die Gastronomie, Vereine, Getränkefachmärkte, Betriebe, aber auch Kanzleien, Praxen und den Privatbereich. Was wir alles tun, können Sie mit einem Klick nachlesen. Oder Sie kommen gleich vorbei.

Unser Team kann sich sehen lassen! 30 Kollegen vom Fach, 1.000 Kunden aus allen Branchen, 7 Fahrzeuge zur Auslieferung, mehr als 1.250 verschiedene Produkte am Lager.

Wer das alles im Griff hat? Wir, Ihre Getränkeprofis von Schneider.

Geschichte

Getränke Schneider ist ein familiengeführtes Unternehmen. 1967 begannen wir erstmals mit der Auslieferung von Getränken. 1972 und 1984 erweiterten wir unser Lager durch zwei Neubauten. 1986 bezogen wir das neue Betriebsgelände in Frauenstein, und 1991 zogen wir ins neu errichtete Verwaltungsgebäude ein.

Getränke Schneider GmbH

Geschäftsleitung