Nachdem unsere E-Junioren (Tabellen 2.) am Samstag ihr Topspiel gegen den 1.SC Klarenthal (Platz 1) leider mit 4:5 (2:5) auf der Bodenwaage verloren hatten, feierten sie dennoch ihre Vizemeisterschaft im darauffolgenden Training. Nachdem unserer U11 das Comeback gegen Klarenthal trotz Aufholjagd nicht gelang, verlor der Tabellen 3. (Amöneburg) gegen Erbenheim, was uns die Vizemeisterschaft sicherte! Die gesamte Mannschaft bedankt sich bei unserem Schiri Matthias Waschke, unseren fleißigen Essens- und Getränkeversorgern Cordula Feld und Lena Wagner und unserem Pommes Sascha, der uns letzen Samstag noch mit Nuggets und Pommes versorgte. Alles Gute zum Geburtstag Sascha Rossel!