SV Frauenstein 1932 e.V. : SC Meso-Nassau Wiesbaden 1:0 (1:0)

Schon zu Beginn war klar, dass die Jungs heute bei über 30°C, und mit gerade 11 Mann alles geben müssen. Anfangs lief das Spiel recht ausgeglichen mit einem Chancenplus für unsere Jungs, woraus dann auch verdienterweise der Führungstreffer zum 1:0 resultierte. Diese knappe Führung wackelte kurz, als in der 2. Halbzeit der Schiedsrichter richtiger Weise auf Strafstoß für Meso-Nassau entschied. Unser Keeper Josh, der heute in Topform zwischen den Pfosten stand, erahnte aber die richtige Ecke und vereitelte den Ausgleich. Durch eine Verletzung galt es dann, die letzten 20 Min. in Unterzahl zu überstehen. Während die Gäste munter ihre Spieler durchwechseln konnten, warfen unsere verbliebenen 10 Spieler alles rein um das 1:0 über die Zeit zu bringen und jeder rannte was die Beine noch hergaben. Erstaunlicherweise waren es aber unsere Gäste, die ihre Kräfte verließen.

Glückwunsch an die Jungs, die für diese 3 Punkte hart gekämpft haben. Ein mehr als verdienter Sieg!